Der Glaube ist die Grundlage dafür, dass wir von Gott belohnt werden.

Der Glaube bringt Hoffnung. Und die Hoffnung bringt keine Verwirrung, sondern Klarheit, denn die Liebe Gottes wurde durch den Heiligen Geist in unsere Herzen gelegt.

Der Glaube ist der Beweis, die Sicherheit, von dem, was wir erwarten.

Der Glaube lässt uns verstehen und akzeptieren, dass wir bestimmte Sachen – obwohl wir sie mit unseren physischen Augen nicht sehen können – erobern können und auch werden.

Der Herr erwartet nicht von uns, dass wir seine Existenz anerkennen, sondern, dass wir eine persönliche Beziehung zu Ihm aufbauen.

Diese Beziehung hat die Macht dazu, das Leben eines Menschen zum Guten zu verändern, durch die Gegenwart Gottes. Lasst uns zu Jesus aufzuschauen, der uns den Glauben schenkt und ihn vollendet.

Pastorin Teomy Macedo Kretsch

Categories:

Tags:

Comments are closed